Sie möchten die Markthütten mieten?

Markthütten

Der Vereinsring stellt Vereinen und Institutionen Holzhütten zum Beispiel für Weihnachtsmärkte zur Verfügung. Insgesamt stehen zehn große und zehn kleine Hütten leihweise zur Verfügung.

Die Leihgebühren entnehmen Sie bitte der Beitragsordnung am Ende dieser Seite.

Die Maße der großen Hütten betragen jeweils 2,50 m x 1,35 m

Die Maße der kleinen Hütten betragen jeweils 1,85 m  x 1,35 m

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Einführung eines neuen Tools für die Buchung von Räumen etc. sind im Zeitraum vom 1.5. – 30.5.2024 keine Buchungen möglich. Ab 1.6. steht Ihnen dann das neue Tool zur Verfügung. Alle bis dahin erfolgten Einträge werden in das neue Tool übernommen.

Vermietung der Markthütten

Hier geht es zum Buchungstool. Nach Anklicken des Links werden Sie dafür auf die Seite der Musikschule weitergeleitet. Bevor Sie das erste Mal buchen, müssen Sie sich registrieren.

Sie haben Fragen zu den Markthütten ? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Einverständnis