Kleine Geschichte des Kellereigebäudes

Kellereigebäude Hofheim
Burgstrasse 28
65719 Hofheim

Das Kellereigebäude ist der Sitz des Vereinsrings Hofheim. Zahlreiche Veranstaltungs- und Proberäume stehen allen Mitgliedsvereinen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.

Ihr Verein ist kein Mitglied, sucht aber einen Raum z.B. für seine Mitgliederversammlung? Dann rufen Sie uns an. Veranstaltungen der Kirchen und Glaubensgemeinschaften sowie von gewerblichen, politischen, parteipolitischen Vereinigungen und private Feiern sind nicht gestattet.

Informationen zu den einzelnen Räumen finden Sie in der Galerie.

Bitte beachten Sie die Hausordnung.

Schönbornsaal

Erdgeschoss   80 Plätze   106 qm

Raum Falkenstein

1. Obergeschoss   64 qm

Raum Homburg

1. Obergeschoss   49 qm

Raum Kling

Dachgeschoss    14 qm

Raum Kemmler

Dachgeschoss   14 qm

Raum Massenbach

Dachgeschoss   12 qm

Im Schönbornsaal sind aufgrund der Versammlungsstätten-verordnung nicht mehr als 80 Personen erlaubt.

Vermietung von Räumen im Kellereigebäude

Hier geht es zum Raumbuchungsformular. Nach Anklicken des Links werden Sie dafür auf die Seite der Musikschule weitergeleitet. Bevor Sie das erste Mal buchen, müssen Sie sich registrieren.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Einführung eines neuen Tools für die Buchung von Räumen etc. sind im Zeitraum vom 1.5. – 30.5.2024 keine Buchungen möglich. Ab 1.6. steht Ihnen dann das neue Tool zur Verfügung. Alle bis dahin erfolgten Einträge werden in das neue Tool übernommen.

Sie haben Fragen zu den Räumen im Kellereigebäude? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Einverständnis