Sie möchten das Geschirrmobil mieten?

Geschirrmobil

Mit dem Geschirrmobil und dem Leihgeschirr können Sie auf Feiern und Veranstaltungen völlig auf Wegwerfgeschirr verzichten.

Der Vereinsring vermietet an Vereine, Veranstalter und Privatpersonen.
Ideal für Stadtfeste, Vereinsjubiläen, Kerb, Hochzeiten im Grünen …

Bitte beachten Sie vor der Reservierung die Nutzungsbedingungen des Geschirrmobils.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Einführung eines neuen Tools für die Buchung von Räumen etc. sind im Zeitraum vom 1.5. – 30.5.2024 keine Buchungen möglich. Ab 1.6. steht Ihnen dann das neue Tool zur Verfügung. Alle bis dahin erfolgten Einträge werden in das neue Tool übernommen.

Vermietung des Geschirrmobils

Hier geht es zum Buchungstool. Nach Anklicken des Links werden Sie dafür auf die Seite der Musikschule weitergeleitet. Bevor Sie das erste Mal buchen, müssen Sie sich registrieren.

Nachdem die Buchung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns den Ausleihvertrag und eine Zahlungsaufforderung per Mail zugeschickt. Ihre Buchung wird erst nach Rückgabe des unterschriebenen Vertrags und nach Zahlungseingang der Leihgebühr verbindlich.

Anschließend setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ausleih- und Rückgabetermin zu vereinbaren. Es erfolgt keine Ausgabe und Rücknahme des Geschirrmobils an Wochenenden.

Sie haben Fragen zum Geschirrmobil? Schreiben Sie uns eine Nachricht

Einverständnis